• Jobs Job bei Pro Vobis St.Gallen AG

Ingenieur (m/w) für Systemanalysen

Pro Vobis St.Gallen AG

Immenstaad am Bodensee

Immenstaad am Bodensee

Ingenieur (m/w) für Systemanalysen Pro Vobis St.Gallen AG Immenstaad am Bodensee Entwickeln technischer Lösungen zur Erreichung der funktionalen Sicherheit und Zuverlässigkeit von elektrisch/elektronischen Systemen mit Hilfe modernster Analyseverfahren, in Projektteams sowie in engem Kundenkontakt.

Unser Klient Ist Ein Erfolgreiches Mittelstandsunternehmen Mit Sitz In Immenstaad Am Bodensee (d) Spezialisiert Auf Die Durchführung Präventiver Und Korrektiver Systemanalysen Seine überwiegend Sehr Namhaften Kunden Stammen Hauptsächlich Aus Der Automobilindustrie Aus Der Luft- Und Raumfahrt Sowie Der Verteidigungsindustrie Zur Erweiterung Des Teams Wurde Eine Neue Stelle Geschaffen Die Sowohl Berufserfahrenen Als Auch Berufseinsteigern Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Ingenieur (m/w) Für Systemanalysen Ihre Aufgaben: Entwickeln Technischer Lösungen Zur Erreichung Der Funktionalen Sicherheit Und Zuverlässigkeit Von Elektrisch/elektronischen Systemen Mit Hilfe Modernster Analyseverfahren In Jektteams Sowie In Engem Kundenkontakt Mitarbeiten An Zukunftsweisenden Neuentwicklungen Unter Anderem Zu Fahrerassistenzsystemen Hochvolt-antriebstechnik Powertrain Und Sensorkomponenten Analysieren Potentieller Gefahren Und Risiken Im Betrieb Der Systeme Sowie Ableiten Funktionaler Und Technischer Anforderungen Zur Systemabsicherung Anwenden Der Methoden Der Gefahren- Und Risikoanalyse Fault Tree Analysis (fta) Fehlermöglichkeiten Und Einflussanalyse (fmea / Fmeda / Fmeca) Und Des Requirement Engineerings Nach Gründlicher Vorbereitung Im Team Ist Das Ziel Die übernahme Eigener Jektverantwortung Als Jektleiter Ihr Fil: Studium Aus Den Bereichen Fahrzeugtechnik Elektrotechnik Technische Informatik Maschinenbau Physik Oder Luft- Und Raumfahrttechnik (master/bachelor Oder Diplom-ingenieur) Berufseinsteiger Oder Erste Erfahrungen Auf Dem Gebieten Der Funktionalen Sicherheit Der Systemanalyse Und Des Requirement Engineerings Ausgeprägtes Interesse An Interdisziplinären Technischen Aufgabenstellungen Neugier Engagement Und Lernwille Hohes Maß An Teamfähigkeit Englisch Gut In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Es Erwarten Sie Vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten Bei Einem Soliden Unternehmen Mit Aufgeschlossener Offener Und Motivierter Unternehmenskultur Welches Ihnen Eine Langfristige Und Erfolgreiche Perspektive Bietet Wenn Es Sie Reizt Diese Herausforderung Anzugehen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Beraterin Frau Insa Segert Sie Steht Ihnen Gerne Für Eine Erste Kontaktaufnahme Unter Der Rufnummer +49 (0) 152 - 56 40 72 13 Zur Verfügung Diskretion Und Die Beachtung Ihrer Sperrvermerke Sind Für Uns Selbstverständlich Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Is 1505-16 Per E-mail An Frau Segert Isegert@ch St Gallen Ag St Gallen (ch) - Frankfurt Am (d) Wwwch Ingenieur (m/w) Für Systemanalysen Fahrzeugtechnik Elektrotechnik Technische Informatik Maschinenbau Physik Luft- Und Raumfahrttechnik Elektrisch/elektronischen Systemen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Zess Zesse Technik Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechnik Elektrotechnikerin Elektrotechnikerin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Bauingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurin Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbauerin Maschinbauingenieur Maschinenbauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Automatisierungstechnik Immenstaad Am Bodensee Ingenieur (m W) Für Systemanalysen Fahrzeugtechnik Elektrotechnik Technische Informatik Maschinenbau Physik Luft- Und Raumfahrttechnik Elektrisch Elektronischen Systemen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Prozess Prozesse Technik Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechnik Elektrotechnikerin Elektrotechnikerin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Bauingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurin Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbauerin Maschinbauingenieur Maschinenbauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Automatisierungstechnik Pro Vobis Immenstaad Am Bodensee Ingenieur (m/w) Für Systemanalysen Entwickeln Technischer Lösungen Zur Erreichung Der Funktionalen Sicherheit Und Zuverlässigkeit Von Elektrisch/elektronischen Systemen Mit Hilfe Modernster Analyseverfahren In Projektteams Sowie In Engem Kundenkontakt Immenstaad Am Bodensee

Vertriebsingenieur Spezialmaschinenbau (m/w)

Vertriebsingenieur Spezialmaschinenbau (m/w)

Teamleiter Marketing (m/w)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)

Senior Quality Engineer (m/f/d) - for semiconductor inspection tools - Hybrid
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Filderklinik gGmbH Filderstadt (Filderstadt)